Kinderbetreuung



 
Wir wollten uns recht herzlich bedanken für die nette Kinderbetreuung bei unserer Hochzeit. Die Rückmeldungen die wir von unseren Gästen bekommen haben, egal ob Groß oder Klein, waren alle positiv. Die Kinder haben sich in ihrer Nähe sehr wohlgefühlt. Danke! Wir können Sie nur an jeden weiterempfehlen, der eine Kinderbetreung für eine Hochzeit bzw. eine Veranstaltung benötigt.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Tanja Gradauer, Hochzeit 2015 Sallmannhof


Die Idee mit der Kinderbetreuung ist sehr gut angekommen! Die Kinder hatten eine super Abwechslung und somit hatten auch die Eltern Spaß ;-)

Habe zahlreiche Bilder und Ketten geschenkt bekommen.

1 Stunde länger, wäre im Nachhinein betrachtet, durchwegs noch eine Überlegung wert gewesen.

Ich wurde auch schon nach dem Kontakt gefragt, bzw. was Sie sonst noch so alles anbieten!

Künftig weiß ich wo ich nachsehen muss, bzw. welchen Kontakt ich weitergebe, wenn wir Unterhaltung für Kids brauchen.

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag zu diesem tollen Tag!!!

 

Nicole & Christian R., Hochzeit im Arcotel



Es war wirkich der schönste Tag fur uns - ein ganz großes DANKESCHÖN  an Sie und Ihre Kollegin, sie haben die Kinderbetreuung wunderbar gemacht.

Ich hab nur positive Feedbacks bekommen. 

 

Fam. ARRER, Hochzeit in Gams



Sehr geehrte Fr. Untersberger!
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung. Alle Gäste und besonders die Kids haben einen großen Spass gehabt.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße Martina und Michael St.



Liebe Frau Untersberger!

Vielen Dank noch einmal für Ihre wunderbare Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit!

Die Kinder und natürlich auch die Eltern waren begeistert! …So „entspannt“ konnte noch niemand eine Feier genießen.

Auch der Zauberer Freddy ist noch immer in aller Munde – einfach zauberhaft genial und unvergesslich!

Wir können Euer Team nur empfehlen! Ein Traum!

 

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

 

Ganz liebe Grüße

Brigitte und Daniel

 



Liebes Event-Dreams-Team !

Vielen Dank für die wunderbare Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit .

Den Kindern hat es sehr viel Spass gemacht mit euch zu spielen und zu Basteln.

Vor allem aber möchte ich mich dafür bedanken, dass Tobias, der Sohn meiner Cousine, mit einer kleinen Geburtstagsfeier überrascht wurde. Es war mir sehr wichtig, dass sein Geburtstag nicht untergeht.

Von der Geschichte mit der Rakete (Teesackerl das in die Luft geflogen ist) erzählen die Kinder heute noch. Die staunenden Gesichter der Kleinen (und auch der Mütter die rund herumgestanden sind, inklusive mir :)   ) werde ich so schnell nicht vergessen.

Ihr habt mit geholfen unseren Tag so perfekt werden zu lassen wie er schlussendlich war. Danke dafür und noch viel Erfolg dem ganzen Team!

 

Alles Liebe, Gerhild, Gottfried, Leonie und Jakob

 



Liebe Brigitta!
 
ich möchte mich auf dieser weise noch mal herzlich bei euch bedanken,.... danke, für das reibungslose ablaufen eurer arbeit, und das angebot war super! normaler weise sprechen alle über das schöne fest, der hübschen braut,... aber bei der kinderreichen hochzeit war eure kinderanimation der absolute hammer! unsere gäste waren begeistert, und fanden dass war die genialste idee schlechthin! und ihr habt das absolut super gemacht! ich glaube, ihr habt nun ein paar kunden mehr gewonnenZwinkerndes Smileydanke noch mal, auch an dein team,
liebe grüße aus linz
bettina & Martin



Für die nette und abwechslungsreiche Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit möchten wir uns nochmals auf das herzlichste bedanken!

Wenn die Eltern der Kinder mit uns in aller Ruhe feiern und das Fest geniessen konnten, somit bestens zufrieden waren, sind WIR das auch!

Das war Euer Verdienst, Danke nochmals dafür!

PS: Diese Idee der Kinderbetreuung auf einer Hochzeit fanden generell alle unsere Gäste genial!

 

Viele liebe Grüße wünschen Euch
Kathrin und Harald!