ALEX RAY



ALEX RAY

Close Up Entertainment, Telekinese, Mentalmagie

 

Alex Ray gilt seit Jahren als der Shooting-Star in der Magierszene.

 

Durch seine Flexibilität und Vielseitigkeit der angebotenen Showprogramme auf höchstem Niveau, ist er trotz seines jungen Alters ein außergewöhnlich erfolgreicher Entertainer.

 

Mit Stolz verweist er auf seine zahlreichen Gastauftritte bei national und international renommierten Unternehmen und Veranstaltern, u.a. auf der Queen Mary 2 sowie internationale Einladungen zu Fachtagungen und -kongressen.

 

Als eines seiner Spezialgebiete bezeichnet er die Telekinese.

Dabei verformt er durch mentale Beeinflussung die Materie, hautnah, nur wenige

Zentimeter vor den Augen der Zuschauer, scheinbar spielend, metallische Gegenstände wie Besteck, Schrauben, Schlüssel und Ähnliches.

 

Er stellt die Naturgesetze auf den Kopf, indem er alltägliche Dinge, wie Zigarettentabak, Tücher, u.a. bewegt, Eiswürfel schmilzt und alles, ohne diese dabei zu berühren.

Er trifft verblüffende Vorhersagen, liest die Gedanken der Gäste, lässt den

Pulsschlag verschwinden und begeistert mit seinem unvergleichlichen Charme, seiner energetischen Ausstrahlung und seinem einzigartigen Entertainmentprogramm.

Sämtliche Darbietungen können sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache präsentiert werden.