Über mich

Hochzeitsplaner

Hochzeitsredner

Sängerin

Kindergartenpädagogin

Eventmanager

Ich bin gelernte Kindergartenpädagogin und arbeite seit 30 Jahren in diesem Beruf.

Im Mai 2008 nach einer einjährigen Ausbildung am WIFI Linz habe ich die Diplomprüfung zum Eventmanager erworben.

Seit 2009 gibt es nun meine Firma Event-Dreams, die ich mit viel Engagement und Begeisterung leite.

Als Autorin habe ich meine Gedichte bei selbstorganisierten Benefizveranstaltungen zur Verfügung gestellt.  

Mehrfach für das Projekt Alalay (Organisation für die Straßenkinder in Bolivien von Walter Witzany und seiner Frau Cecilia Baldivieso Witzany)

Als Sängerin ( Stacey K. )  habe ich bisher 4 Titel veröffentlicht.

 

Meine Motivation:

    - die Liebe zu den Menschen

    - die Freude an neuen Herausforderungen

    - das " unmögliche" MÖGLICH machen

    - die Liebe zur Musik

    - glückliche, zufriedene und begeisterte Kunden

 

Meine Ausbildung:

Diplomierte Kindergartenpädagogin 

Diplomierte Eventmanagerin

Autorin und Texterin

Sängerin

 

Persönlichen Stärken:

Durch die langjährige Erfahrung mit Kindern, in der Musikbranche und als Organisatorin, bin ich für Sie ein kompetenter, verlässlicher Partner der auch den Mut hat neue Wege zu gehen, um Menschen nachhaltig zu beeindrucken!

 

Mein Motto:

Was vorstellbar ist, ist auch machbar (A. Einstein)

 

Lebensweisheit:

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab (Marc Aurel)

 

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!


Foto: Sabine Starmayr